Hallo,
heute habe ich wenig Zeit, dennoch hier der Wöchentliche Post.

Was diese Woche geschah

  • Ich habe für mein Projekt "Digital in der Schule" und dem LSS weiter geschrieben. Dies werde ich erst veröffentlichen, wenn ich damit fertig bin
  • Gitlab Wiki ist meine neue Verwaltung von großen Dokumenten geworden. FengOffice ist aber noch im Blick.

Update zu "Digital in der Schule"

Das Dokument des LSS nimmt langsam Gestalt an. Dennoch brauche ich Leute die mit daran arbeiten, damit dies schneller voran kommt.

Software der Woche

Die Software der Woche ist "YakYak". YakYak ist ein Hangouts-Client, der native Integration bietet, sowie Opensource ist. Derzeit hat dieser nur zwei Probleme. Das erste ist, dass man nicht sehen kann ob jemand die Nachrichten gelesen hat. Der andere, der mich aber nicht stört, ist, dass derzeit YakYak nur in Englisch gibt.

Was nächste Woche geschieht

  • Ich habe keine Idee was nächste Woche geschieht, aber ich denke, dass ich diese Woche einige Sachen veröffentliche.

Noch einen schönen Montag,

THS